Steinblütenessenzen – Johannes Strassegger in Gleisdorf

Eine von 14 Essenzen

Was sind Steinblütenessenzen?

Stellen wir uns einfach mal ganz ungebildet und tun wir nur so zum Spaß, als gäbe es mehr, als die Wissenschaft weiß. Dann wäre es doch vielleicht möglich, dass neben dem Suchen und Forschen nach immer feineren und komplizierteren Zusammenhängen, wie es die Wissenschaft betreibt, sich das Erforschen einfacher Mechanismen als ebenso vielversprechend erweisen könnte.

Wer sagt, dass die Lösung eines Problems, nennen wir es Unwohlfühlen, kompliziert und nur durch Millionenaufwand in hochtechnologischen Labors erreicht werden muss? Wo doch zuweilen die einfachsten Lösungen die besten sind.

Steinblütenessenzen sind natürliche Potentialschlüssel, die dich unterstützen, deine Lebensthemen zu meistern.

Die energetischen Schlüssel sind nach Themen, Raum und individuell abgestimmt. Es zeigen sich sofort spürbare Veränderungen im Energiefeld.

Versuche auch du einmal, dein Energiefeld ins Positive zu wenden und kontaktiere  mich für einen persönlichen Termin.

Eine große Auswahl an Steinblütenessenzen wartet auf dich in Gleisdorf!